Ornella Corsini

Nach meiner Kosmetikausbildung 1993 war ich in Göppingen und Weilheim tätig. Im Jahr 1995 trat ich dann in das Unternehmen Erb ein und bin seit dem, mit Unterbrechungen in der Familienphase, mit Herz und Freude für meine Kunden da. Innerhalb dieser Zeit absolvierte ich diverse Weiterbildungen im Bereich der Marken Treatments wie Sisley, Börlind und Lancaster.

Mein Spezialgebiet sind das gründliche und sanfte Ausreinigen sowie hautverbessernde Lancaster Spezial- Behandlungen.

Claudia Eisele

Nach meiner Ausbildung zur Drogistin habe ich die Lancôme-Kosmetikschule besucht und mehrere Jahre als Kosmetikerin gearbeitet. In Rom konnte ich meine Erfahrungen ausbauen und durch eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin vervollständigen. Seit 20 Jahren gehöre ich zum Team der Parfümerie Erb und freue mich immer freitags auf meine Kunden.

Mein Spezialgebiet sind wohltuende Massagen und Naturkosmetikbehandlungen.

Nicole Weber

Nach meiner staatlich anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin 2008 in München konnte ich mein Wissen im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee vertiefen. Als SPA-Leitung im Sonnenhof Kleinaspach habe ich meine Erfahrungen in der ganzheitlichen Kosmetik erweitert. Seit 2014 freue ich mich Sie bei der Parfümerie Erb kompetent und persönlich beraten und behandeln zu dürfen. Die Weiterbildung zur Carita Kosmetikerin ermöglicht es mir tiefgehende Behandlungen mit Farblicht und Ultraschall anzubieten.

Mein Spezialgebiet sind Carita-Ultraschall-Behandlungen und schön gepflegte Füße zaubern.

Behandlungen

Kurzurlaub für die Haut
Kurzurlaub für die Haut
Natural Beauty Spa
Masken
Beauty Basics
Wellness
Gepflegte Hände
Verwöhnt werden
Augenbrauen und Wimpern
Gepflegte Füße
Neue Energie
Power für den Mann
Epilieren mit Wachs