Cornelia Elsner

Ich absolvierte 1975 die Kosmetikschule in Stuttgart und vertiefte mein Wissen danach in Kosmetikinstituten in Ludwigsburg und bei Parfümerie Landeck in Stuttgart. 1981durfte ich den Mitaufbau des Parfümerie Erb Kosmetikinstitutes unterstützen und maßgeblich mitprägen. Seit vielen glücklichen Jahren behandle ich nun schon meine Stammkundschaft mit wohltuenden und hautverbessernden Treatments, welche ich in zahlreichen Weiterbildungen von Sensai, Carita, Börlind und Klapp erlernte.

Meine Spezialgebiet esind Anti-Aging-Behandlungen und Sensai-Behandlungen.

Michaela Schirm

(Fa. Schirm)

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin 1987 sammelte ich in Stuttgart bei einem Kosmetiksalon erste Erfahrungen. 1990 kam ich dann zur Parfümerie Erb und konnte mich hier kontinuierlich weiter entwickeln. Jahrelange Stammkundschaft und die charmante Atmosphäre lassen mich auch aus meinem neuen Lebensmittelpunkt in Tuttlingen weiterhin gerne nach Fellbach kommen.

Mein Spezialgebiet sind Clarins-Pro-Behandlungen.

Angela Schroth

(Fa.Schroth)

Nach meiner Ausbildung zur staatlich annerkannten Kosmetikerin und Einzelhandelskauffrau, arbeitete ich für die Firma Lancôme im Außendienst. Seit 1990 gehöre ich als selbständige Kosmetikerin zum Team der Parfümerie Erb und absolvierte in dieser Zeit diverse Weiterbildungen verschiedener Kosmetikfirmen.

Immer noch übe ich jeden Tag aufs Neue meinen Beruf mit viel Liebe und Leidenschaft aus.  Ich freue mich auf Sie.

Meine Spezialgebiete sind Naturkosmetik Behandlungen und Anti-Aging Behandlungen

Helga Stadler

(Fa. Stadler)

Nach meiner Banklehre machte ich 1975 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in Stuttgart. Seit dieser Zeit baute ich mit meinem damaligen Mann die Parfümerie Erb auf und bin seitdem mit Herz für die Kunden da. 2007 machte ich mich in den Räumen der Parfümerie Erb selbstständig. Ich bin neuen Behandlungsmethoden immer aufgeschlossen und bilde mich laufend weiter. Zusatzausbildungen habe ich bei Juvena, Sensai und Carita absolviert. Meine Kunden erleben eine entspannende Zeit und haben eine sichtbar erholte und verbesserte Haut.

Meine Spezialgebiete sind Ultraschall-Behandlungen und Regenerationstreatments.

Franziska Wildermann

Zuerst machte ich eine Ausbildung zur Drogistin. Ab 1975 absolvierte ich die Kosmetikschule in Stuttgart und vertiefte mein Wissen danach bei der Parfümerie Landeck in Stuttgart.  Schon 1980 fing ich bei der Parfümerie Erb an und gehöre damit zum Gründerzeit Team. Ich freue mich über viele Kunden, welche mir schon seit über 30 Jahren ihr Vertrauen schenken, aber ebenso ist es immer wieder eine Freude neue Kunden zu begeistern. Meine Motivation ist Ihre Zufriedenheit – jeden Tag.

Meine Spezialgebiete sind perfekte Augenbrauen, Collagenbehandlungen und Waxing.

Behandlungen

Kurzurlaub für die Haut
Kurzurlaub für die Haut
Natural Beauty Spa
Masken
Beauty Basics
Wellness
Gepflegte Hände
Verwöhnt werden
Augenbrauen und Wimpern
Gepflegte Füße
Neue Energie
Power für den Mann
Epilieren mit Wachs